Übergabe der schriftlichen Stellungnahme

Morgen, Freitag, den 13.7.18, werden wir unseren schriftlichen Einwand um 9.30h bei Herrn Hofmann auf dem Bauamt in Hochspeyer abgeben.

Jeder der mitkommen will, ist herzlich eingeladen!

Bis jetzt haben wir schon mehr als stolze 410 Unterschriften gesammelt. Danke an alle, die fleißig mitgeholfen haben! Wenn ihr noch Listen habt, dann bringen Sie bitte heute noch vorbei. Wir werden sie als Kopie unserem Schreiben anhängen. Und je mehr, desto besser! :)

Über unser nächstes Treffen und weitere Aktionen werde ich dann bald Bescheid geben. Schaut doch auch mal regelmässig auf unserer Website.

Ihre Bürgerinitiative Schindkaut.

 

 

9.30h bei Herrn Hofmann auf dem Bauamt in Hochspeyer

 

HOCHSPEYER bei Herrn Hofmann auf dem Bauamt,

Kommentar verfassen